069 977 769 8–0 info@endopur.de

Emp­feh­lun­gen

Pati­en­ten und Kol­le­gen schil­dern ihre Erfah­run­gen mit dem ENDOPUR-Team.

Äußerst kom­pe­tent und sehr menschlich

„Sehr moder­ne und gut orga­ni­sier­te Pra­xis (Ter­min­er­in­ne­rung, elek­tro­ni­sche Daten­er­fas­sung, kein Papier­kram, Den­tal­mi­kro­skop mit Foto­ein­rich­tung, 3D-Rönt­gen­ge­rät usw.). Dr. Bah­nemann ist sehr freund­lich, offen für Fra­gen und strahlt Ver­trau­en aus. Er führ­te die >2 stün­di­ge Behand­lung sou­ve­rän mit Ruhe und Geduld durch unter ste­ti­ger Berück­sich­ti­gung mei­ner Ver­fas­sung und Schmerz­emp­find­lich­keit. Bes­ser kann eine Wur­zel­be­hand­lung nicht laufen!” 
Pati­en­ten-Kom­men­tar in jameda.de

Dr. Stef­fen Tsch­ackert, Zahn­arzt in Frankfurt

Dirk Wei­ser, Zahn­arzt in Dreieich

Rund­um pro­blem­los und zufrieden

„Von Dr. Geor­gi und sei­nem Team wur­de ich sehr freund­lich und kom­pe­tent auf­ge­nom­men und behan­delt. Ich wür­de jeder­zeit bei Bedarf wie­der­kom­men. Ich habe mich gut auf­ge­ho­ben gefühlt… ja “wohl”, wenn man das von einer Zahn­arzt­pra­xis sagen kann.”
Pati­en­ten-Kom­men­tar in jameda.de

Top Behand­lung — Zahn gerettet

Dr. Geor­gi ist ein sehr ein­fühl­sa­mer und kom­pe­ten­ter Arzt. Zahn soll­te gezo­gen wer­den. Kom­pli­zier­te Wur­zel­be­hand­lung unter Voll­nar­ko­se durch­ge­führt. Sehr gut ein­ge­spiel­tes Team. Auch nach der OP über­haupt kei­ne Schmer­zen. Kon­troll­un­ter­su­chung nach 1/2 Jahr bestä­tig­te Auf­lö­sung der Raum­for­de­rung. Top! Herz­li­chen Dank!”
Pati­en­ten-Kom­men­tar in jameda.de

Frau­ke Unger, Zahn­ärz­tin in Darmstadt

Susan­ne Tesch­ner und Dr. Wal­ter Schnei­der, Zahn­arzt-Gemein­schafts­pra­xis in Offenbach

Sehr pro­fes­sio­nel­le Behandlung

Sehr pro­fes­sio­nel­le Behand­lung ohne Schmer­zen. Das Behand­lungs­ziel wur­de direkt in einer Sit­zung erreicht. Äußerst freund­li­cher Umgang und sehr schö­ne Pra­xis. Auch das wei­te­re Pra­xis­team ist aus­ge­spro­chen freundlich.”
Pati­en­ten-Kom­men­tar in jameda.de

Bes­ser geht nicht!

Sehr freund­li­ches und pati­en­ten­ori­en­tier­tes Pra­xis­team, gute und ver­ständ­li­che Bera­tung. Wäh­rend der behut­sa­men Behand­lung wur­den die Arbeits­schrit­te erklärt und auch immer gefragt,wie es einem geht. Und dazu kei­ne Schmer­zen bei der Behand­lung! Ich habe mich sehr gut auf­ge­ho­ben gefühlt.”
Pati­en­ten-Kom­men­tar in jameda.de

Dr. Frank Spie­gel­berg, Zahn­arzt in Frankfurt

Tol­ler Arzt 

Die Wur­zel­be­hand­lung war sehr ange­nehm, habe kei­ner­lei Schmer­zen gehabt. Kann den Herrn Dr. Müns­ter jedem wei­ter­emp­feh­len der eine Wur­zel­be­hand­lung benötigt.”
Pati­en­ten-Kom­men­tar in jameda.de

Das ENDO­PUR-Ange­bot

Das bie­tet ENDOPUR :

  • Endo­donto­logische Erst- und Revisionsbehandlungen
  • Endo­donto­logische Mikrochirurgie
  • Den­ta­le Traumatologie
  • Dia­gnos­tik von aty­pi­schem Gesichtsschmerz
  • Digi­ta­le Volumentomographie
  • Hyp­no­se, Lach­gas­se­die­rung oder Narkose

Wei­te­re ENDOPUR-Angebote:

  • End­odon­to­lo­gi­scher Kon­sil-Dienst, gemein­sa­me Fallbesprechungen
  • Kurz­fris­ti­ge Bera­tung und Kon­sul­ta­ti­on in beson­de­ren Fäl­le über Hotline
  • Anspra­che von Pati­en­ten mit Angst, Stress, Wür­ge­reiz oder beson­de­rer Vorgeschichte
  • Zahn­un­fall-Ambu­lanz
  • Fort­bil­dun­gen für Endo­donto­logie und endo­donto­logische Chir­ur­gie mit Live-Behand­lun­gen,  Arbeits­kreis­tref­fen oder „Hands-On “-Kur­sen (The­men und Ter­mi­ne fin­den Sie hier »)